Trainingstag mit den Kids nach Zwiftausfall

Schlammkinder
Schlammkinder

Wie kann man seinen Sonntag besser verbringen statt fluchend an den Hardwareausfall der morgendlichen Zwiftsession zu denken?
Richtig, man schnappt sich die Kids und schwingt sich aufs Mountainbike.

Heute morgen um 07:55 startete meine Zwistsession mit den Swedish Zwift Riders (SZR) zum Aktivitus Workout -> https://www.aktivitus.se/
Die Jungs haben echt tolle Zwiftrides…

Zwiftsession - SZR Workout
SZR Workout

Leider ist mir nach knapp 45min die Verbindung zum Laptop abgebrochen, somit stand die Rolle still, bzw lieferte keine Wattangaben mehr an Zwift.

Enttäuscht ging es erstmal unter die Dusche…

Dann kamen die Kids beim Frühstück auf die Idee in den nahe gelegenen Dirtpark zu fahren. Fast angekommen rollen uns mein Trainingsbuddy Jochen mit Sohnemann Lutz entgegen. Also gings zu fünft auf den Rad-Spielplatz.

Kids on Maountainbike
„Wheelie“

Auf dem Rückweg legten die drei Kids noch einen kleinen Koppellauf auf dem Feldweg hin. Man muss ja schließlich für den nächsten Wettkampf trainieren und den Trainingstag komplettieren 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.