Fleiner Cross Serie – Lauf 2

Hier nochmal mein Bericht zum zweiten Lauf der Fleiner Crosslaufserie. Original hab ich den Text auf unserer Vereinsseite veröffentlicht.

https://triteamheuchelberg.de/index.php/9-neu/600-fleiner-cross-serie-lauf-2

Bei herrlichen Temperaturen und Sonnenschein ging es am vergangenen Sonntag (09.02.2020) in die zweite Runde der traditionellen Fleiner Crosslaufserie.

Mit einem Team von 18 Athleten ging das Tri-Team Heuchelberg an den Start auf dem Haigern in Flein und überbot damit die Teamgröße des ersten Laufs bei Weitem.

Auf der 525m Kinderstrecke erreichten Linda Keller und Jonas Pfeil den ersten Platz in ihrer Altersgruppe. Während Zaira Schneider, über 750m, das Treppchen leider um wenige Sekunden verpasst, durften sich Jonas Haaf und Kiron Schneider in ihrem Lauf üben den zweiten Platz auf dem Podium freuen. Ganz besondere Glückwünsche für diese TOP Ergebnisse!

Leonie Haaf, Felix Keller, Adrian Scheiner und Niklas Bürgin debütierten mit tollen Leistungen und wussten sich in stark besetzten Feldern gut zu platzieren.

Jana Gebhard und Lutz Keller, sowie Emma Wittek (750m) unterstrichen ihre Leistungen aus dem ersten Lauf und konnten sich zum Teil sogar um einige Plätze, im Vergleich zum Januar, verbessern.

Die Jugendläufe über 1075m wurden von Frederick Ernst und Samuel Klaiber bestritten. Samuel startete in einer extrem starken, aus mehreren Altersklassen gemischten Gruppe und konnte sich den dritten Platz seiner AK sichern. Damit erreichte er für das Tri-Team Heuchelberg den 5ten Podiumsplatz bei diesem Wettkampf. Eine ganz tolle Leistung aller Kinder und Jugendlichen.

Im späteren Verlauf holte sich Gabriel Holzinger ebenfalls den dritten Platz in der Klasse M35 über drei Runden in dem gut zu laufenden Rundkurs á 1075m. Zum zweiten Mal in dieser Saison kämpften noch Christoph Ernst, Nils Frohberg und Daniel Suderland über die 6450m lange Strecke um gute Platzierungen, wobei besonders Christoph Ernst mit einem zweiten Platz ein tolles Ergebnis erzielen konnte.

Wir gratulieren allen Athleten zu den gezeigten Leistungen und freuen uns auf den dritten Lauf der Cross Serie am 22.03. am Haigern zwischen Flein und Talheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.